Vor 25 Jahren – am 25.1.1994 – haben wir unser Blumengeschäft in Hainichen eröffnet

Anfangs ein paar Häuser von unserem jetzigen Standort auf der Gellertstraße 43 entfernt, an der Ecke zur Talstraße. Deshalb auch der Name „Blumeneck“.

Seitdem haben wir unzählige Blumensträuße liebevoll gebunden und nicht wenige Kunden verließen unseren Laden mit einem Lächeln. Denn bei uns wird der Kunde nicht nur bedient sondern es ergibt sich nebenbei noch manches nette Gespräch.

Wir durften floristischer Begleiter sein in glücklichen Momenten wie Hochzeiten und Jubiläen, aber auch in traurigen Zeiten wie Abschiede und Bestattungen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden für ihre Treue und gute Zusammenarbeit in all den Jahren und sind weiterhin gern und hoffentlich noch viele Jahre mit unserem Blumengeschäft in und für Hainichen da.

Ihre Kerstin Kreinacker & Team

Rückblick:

Auch der Bürgermeister Dieter Greysinger war zu Gast bei uns. Hier können Sie es nachlesen: